Craft Amber – Ahoi Hill

Unser Amber ist ein Bier, dass sich durch seine mittlere Farbe auszeichnet, die durch die Verwendung von dunklerem Malz erzielt wird. Das Craft Amber hat einen mittelhohen Alkoholgehalt und ein ausgewogenes Verhältnis von Malzaromen und Hopfenbittere. Es hat eine leicht süssliche Note und eine würzige Aromatik. Amber Biere ist weniger stark gebraut als dunkles Bier und haben weniger Röstaromen als Biere mit einer dunklen Farbe. Unser Ambers ist eher hell und süss.
Mehrwegflasche mit CHF 0.30 Depot

CHF 3.60

44 vorrätig

Artikelnummer: X-006-ca Kategorie:

Bier Details

Alkoholgehalt

4.3% vol.

Flaschengrösse

33cl

Enthält

Gerste

Über die Brauerei

Ahoi Hill

Ahoi Hill

Aus zwei mach eins
Ahoi Bier (Schlieren) und Old Hill (Dänikon) hissen von nun an gemeinsam die Segel. Wir stechen mit den ersten Biere in See, kommt mit und lasst uns gemeinsam einen hinter die Augenklappe kippen!
Die beiden Brauereien Old Hill aus Dänikon und Ahoi Bier aus Schlieren gehen von nun an gemeinsame Wege. In Otelfingen haben sie an der Libernstrasse eine neue Lokalität bezogen. Ab Frühling 2022 treten sie mit dem gemeinsamen Namen Ahoi Hill auf. Neue, sowie auch bekannte Bierkreationen werden dort gebraut. Die Basis der einheimischen Zutaten wird bleiben und sogar noch ausgebaut.
An der Libernstrasse 24 in Otelfingen entsteht dazu, in Zusammenarbeit mit dem Innovation Campus, ein Café, eine Bar und ein Restaurant, in welchem Ahoi Hill frisch vom Zapfhahn genossen werden kann.