Diamonds and Rust Special Edition

CHF 6.50

4 vorrätig

Artikelnummer: 5417 Kategorien: ,

Bier Details

Alkoholgehalt

5.9% vol.

Flaschengrösse

50cl

Über die Brauerei

Darkwolf

Darkwolf

Die Darkwolf Brauerei ist in Dietikon Zürich zu Hause. Als 2002 das erste Darkwolf Bier in einer kleinen Küche gebraut wurde, ahnte noch niemand, was ein Wolf auf einer Bieretikette alles in Gang setzen kann. Das Genusserlebnis war damals zwar noch verhalten, die Emotionen und der Charme hinter selbstgebrautem Bier aber gross. Über die Jahre wuchsen sowohl das Equipment, als auch die Ambitionen und es entstanden viele eigene Rezepte, welche sich an den internationalen Vorlieben der Brauer orientierten. Die Nachfrage nach kreativem Bier wuchs derweil stetig weiter und ging schon bald über Geburtstage und Apéros hinaus.
Mit der Registrierung als 600. Schweizer Brauerei 2014 fand die Geschichte ihre logische Fortsetzung und seit 2015 mit dem Aufbau als professionelle Kleinbrauerei in Form einer AG den nächsten grossen Entwicklungsschritt.