Gold Miner Golden Ale

Durch Staub und Sand kämpfend, gefährlichen Stürmen und der Hitze trotzend, hatten die „Forty-Niners“ nur ein Ziel vor Augen: Das Finden von Gold!

GOLD MINER – kräftig in der Farbe und doch erfrischend mild im Geschmack. Dieses Golden Ale ist ein wertvolles Bier, das immer goldrichtig ist. Beim Picknick, bei der Grillparty oder zum Feierabend. Wer einmal GOLD MINER getrunken hat, der weiss, wie gut ein echtes handgemachtes Bier sein kann.

CHF 3.80

18 vorrätig

Artikelnummer: 3499 Kategorien: ,

Bier Details

Flaschengrösse

33cl

Alkoholgehalt

4.8% vol.

Über die Brauerei

Sudwerk Brauerei

Ein frisches Bier aus der Sudwerk Brauerei macht jeden Tag zu einem Sonnentag. Sudwerk ist eine kleine Schweizer Brauerei mitten im Zürcher Oberland in Pfäffikon ZH. Mit viel unterschiedlichem Malz und Hopfendolden brauen sie obergärige feine Ale, Porter und Stout. Seine Biere wurden schon mehrfach international ausgezeichnet.

„Bei der Degustation der beiden Ales konnten sich das Auge, die Nase und vor allem der Gaumen von der Qualität der Produkte überzeugen. Jeder Schluck ist ein Genuss und schmeichelt der Kehle.“ Reto Rudolf – Chefredaktor, biergenuss.ch

Website Sudwerk Brauerei in Pfäffikon ZH