Angebot!

Sabroso NEIPA

Schöne Restsüsse. Milde Bitterkeit. Exotisch-fruchtig mit feinen Noten von Kokosnuss. Saftig. Unfiltriert.
Gebraut zum ersten kleinen runden Geburtstag der Brauerei – 5 Years Microbrewery Kitchen Brew.

CHF 2.00

1 vorrätig

Artikelnummer: CB-KB0954-05 Kategorien: ,

Bier Details

Alkoholgehalt

7.4% vol.

Flaschengrösse

44cl Dose

Über die Brauerei

Kitchen Brew

Juicy und super fruity kommen sie daher. Saftartig und super fruchtig. Balanciert der malzige Körper die Bitterkeit der West Coast-IPA gekonnt aus und entfaltet sich die Hopfigkeit von West Coast-IPAs oftmals grasig-pflanzlich, so stehen eine saftartige Vollmundigkeit und eine sagenhafte Fruchtigkeit beim New England IPA im Vordergrund.

New England IPA, Vermont IPA, Hazy IPA oder Juicy IPA nennt sich der Bierstil, der nach den West Coast IPAs der 1980er und 1990er Jahre wieder einmal die Bierwelt revolutioniert. Ein unglaublich lehrreiches Brauerlebnis für uns Brauer – ein komplett neues Trinkerlebnis für Bierliebhaber.

Schöne Restsüsse. Milde Bitterkeit. Exotisch-fruchtig mit feinen Noten von Kokosnuss. Saftig. Unfiltriert.

Gebraut zum ersten kleinen runden Geburtstag unserer Brauerei – 5 Years Microbrewery. Zu geniessen seit dem 03.11.2021. Abgefüllt in die lichtundurchlässige Dose.

Did you know? Licht lässt ein Bier, im Speziellen sehr gehaltvolle Biere wie ein IPA, sehr schnell altern. Hauptsächlich aus diesem Grund füllen weltweit immer mehr Microbreweries besonders ihre hocharomatischen Bierspezialitäten gerne in die lichtundurchlässige Dose ab. So auch wir.

Wir empfehlen unser NEIPA in der Dose und geniess viel Aroma auch noch einige Monate nach der Abfüllung. Für das perfekte Trinkgerlebnis empfehlen aber auch wir: einschenken ins Glas. Das faszinierende, super fruchtige Aroma eines New England IPA lässt sich beim Genuss aus dem Glas noch viel besser erleben.