Collaboration NEIPA – Kitchen Brew

Noch nie zuvor hat Bier so geschmeckt.

New England IPA, Vermont IPA, Hazy IPA oder Juicy IPA nennt sich der Bierstil, der nach den West Coast IPAs der 1980er und 1990er Jahre wieder einmal die Bierwelt revolutioniert. Ein unglaublich lehrreiches Brauerlebnis für uns Brauer – ein komplett neues Trinkerlebnis für Bierliebhaber.

Sowohl das Braukollektiv, als auch Kitchen Brew haben die fantastische Entwicklung der nordamerikanischen Bierkultur der letzten Jahrzehnte inspiriert. Beide hatten sie zuvor noch nicht an die höchst herausfordernden New England IPAs gewagt. Nichts lag deshalb naheliegender, als sich gemeinsam der riesigen Herausforderung anzunehmen – brewing a juicy and super fruity New England India Pale Ale.

Ein Collaboration Brew mit viel Herzblut gebraut. A collaboraton brew straight from the heart.

CHF 4.90

6 vorrätig

Artikelnummer: 6158 Kategorie:

Über die Brauerei

Kitchen Brew