Mono Case III Juicy NEIPA

CHF 5.40

18 vorrätig

Artikelnummer: CB-SA460-06 Kategorie:

Bier Details

Alkoholgehalt

7.9% vol.

Flaschengrösse

Über die Brauerei

S&A Brewing

Gispy Brauerei aus dem Herzen vo Winterthur

Die Idee für Storm&Anchor (neu: S&A Brewing) entstand vor über 15 Jahren, als Tom Stricker für 18 Monate in Australien lebte. Die Leute waren gelangweilt von den einzigen zwei Biergiganten. Das Brauen von Craft Bier fing in Down Under zu wachsen an.

Wieder zurück in Winterthur wollte er seine Inspiration ausleben und begann mit Homebrewing. Nach einigen Jahren Brauerfahrung und Rezeptkreationen zog er nach Kyburg um und hatte die Möglichkeit, die Sud-Grösse von 20 auf 150 und danach 800 Liter wachsen lassen zu können.

2014 musste dies leider eingestellt werden.

Es war Zeit für einen Neustart. Als Gypsybrauer begann ich er bei verschiedenen Brauereien einzumieten, um dort Storm&Anchor (neu: S&A Brewing) zu produzieren. Sein erster Halt war die Ticino Brewing Company. Diverse Kollaborationen mit 523, Trois Dames, Secret Engine NY, Dave Santiago folgten. Die Doppelleu Brauwerkstatt stellen ihm zur Zeit Raum zu Verfügung, um beim Brauen kreativ ausleben zu können.