Summit IPA

Das Summit IPA von Sudwerk in Pfäffikon ist für den Gaumen eine Reise. Der aromatische hopfige Geschmack gibt diesm Bier einen gewalltigen Karakter.
Berge – wie der Mount Rainier – verwandeln sich permanent. Die Naturgewalten geben der Landschaft ein immer neues Gesicht. Veränderungen hat auch die Braukunst erfahren und strebt nach immer weiteren Höhen und Gipfeln. Du kennst schon unser Golden Ale und unser Pale Ale? Unser SUMMIT ist ein weiterer Schritt in unserer Reihe von Bierstilen. Ein klassisches India Pale Ale (IPA). Grosszügig mit zusätzlichen Hopfenblüten versehen, entwickelt sich das Bier zu einer wahren Hopfenbombe. Diese Bierspezialität passt bestens als ‚Bettmümpfeli‘ (beruhigende Wirkung des Hopfens), empfaltet ein grosses Bouquet an würzigen, aber nicht bitteren Hopfen in der Nase und im Gaumen.

CHF 5.30

23 vorrätig

Artikelnummer: 3186 Kategorie:

Bier Details

Alkoholgehalt

6.5% vol.

Flaschengrösse

33cl

Enthält

Gerste

Spezielle Note

 hopfig

Über die Brauerei

Sudwerk Brauerei

Ein frisches Bier aus der Sudwerk Brauerei macht jeden Tag zu einem Sonnentag. Sudwerk ist eine kleine Schweizer Brauerei mitten im Zürcher Oberland in Pfäffikon ZH. Mit viel unterschiedlichem Malz und Hopfendolden brauen sie obergärige feine Ale, Porter und Stout. Seine Biere wurden schon mehrfach international ausgezeichnet.

„Bei der Degustation der beiden Ales konnten sich das Auge, die Nase und vor allem der Gaumen von der Qualität der Produkte überzeugen. Jeder Schluck ist ein Genuss und schmeichelt der Kehle.“ Reto Rudolf – Chefredaktor, biergenuss.ch

Website Sudwerk Brauerei in Pfäffikon ZH