Western Rider

Die Cowboys, die grossen Reiter Amerikas, waren zu Beginn der Besiedlung des Westens unglaublich wichtig und prägend. Sie trieben die Viehherden in das neue Land, begleiteten und beschützten sie – die WESTERN RIDER Wir geniessen beim Brauen unseres Pale Ales eine traditionelle Mischung von harter Arbeit, Kreativität und Freiheit, wie die damaligen Cowboys. Wie all unsere Biere, ist das WESTERN RIDER im amerikanischen Braustil von Hand und mit natürlichen Zutaten in unserer Brauerei gebraut worden. Verwöhne Deinen Gaumen. Geniesse das gehaltvolle Malzaroma, gefolgt von einem frischen und hopfigen Abgang. Lass Dich von diesem traditionellen Bier überraschen.

Helles (Lager - Helles)

ABV:
IBU:

Fucked Up – Schlachthuus

ABV:
IBU:

Vincent Vega (California Common)

ABV:
IBU:

Glattgold – Hardwald

ABV:
IBU:

Urban Ale – Hardwald

ABV:
IBU:

Dunkel – Hardwald

ABV:
IBU:

Sunnekuss (Red Ale - Other)

ABV:
IBU:

Corsica Bomb – Cinq 4000

ABV:
IBU:

Rich’s Chocolate Porter – Bier Factory

ABV:
IBU:

Highway to Helles Prince de Galles

ABV:
IBU:

CHF 4.50

22 vorrätig

Artikelnummer: 3185 Kategorie:

Bier Details

Alkoholgehalt

5.0% vol.

Flaschengrösse

33cl

Über die Brauerei

Sudwerk Brauerei

Ein frisches Bier aus der Sudwerk Brauerei macht jeden Tag zu einem Sonnentag. Sudwerk ist eine kleine Schweizer Brauerei mitten im Zürcher Oberland in Pfäffikon ZH. Mit viel unterschiedlichem Malz und Hopfendolden brauen sie obergärige feine Ale, Porter und Stout. Seine Biere wurden schon mehrfach international ausgezeichnet.

„Bei der Degustation der beiden Ales konnten sich das Auge, die Nase und vor allem der Gaumen von der Qualität der Produkte überzeugen. Jeder Schluck ist ein Genuss und schmeichelt der Kehle.“ Reto Rudolf – Chefredaktor, biergenuss.ch

Website Sudwerk Brauerei in Pfäffikon ZH