Pacific Pioneer

Diese Pacific Pioneer von der Sudwerk Brauerei ist ein limitiertes Porter.
Lewis und Clark machten sich im Jahre 1804 auf die Reise nach Westen – Richtung Pazifischer Ozean. Es dauerte fast zwei Jahre, bis sie den Columbia River erreichten. Dort wird heute der beste Hopfen der Welt angebaut, und deshalb verwenden wir für unser Porter ausschliesslich Hopfen aus dem Pazifischen Raum und dem Columbia Valley. Pioniergeist inspiriert uns auch bei der Herstellung dieses edlen und preisgekrönten Porters. Unser PACIFIC PIONEER ist das Ergebnis höchster Braukunst und eine absolute Limited Edition.

CHF 5.00

49 vorrätig

Artikelnummer: 3184 Kategorie:

Bier Details

Flaschengrösse

33cl

Alkoholgehalt

6.0% vol.

Spezielle Note

 Kaffee

Über die Brauerei

Sudwerk Brauerei

Ein frisches Bier aus der Sudwerk Brauerei macht jeden Tag zu einem Sonnentag. Sudwerk ist eine kleine Schweizer Brauerei mitten im Zürcher Oberland in Pfäffikon ZH. Mit viel unterschiedlichem Malz und Hopfendolden brauen sie obergärige feine Ale, Porter und Stout. Seine Biere wurden schon mehrfach international ausgezeichnet.

„Bei der Degustation der beiden Ales konnten sich das Auge, die Nase und vor allem der Gaumen von der Qualität der Produkte überzeugen. Jeder Schluck ist ein Genuss und schmeichelt der Kehle.“ Reto Rudolf – Chefredaktor, biergenuss.ch

Website Sudwerk Brauerei in Pfäffikon ZH