Brewery Support Box – 24 Fl

Zur Zeit leiden wir kleinen Schweizer Unternehmen und selbständige enorm. Es bedroht sogar unsere Existenz.
Deshalb hilf mit diesem Paket uns, den verschiedenen Schweizer Craft Brauereien und der Schweizer Wirtschaft.
Wir werden diese 24er Bier Box mit diversen Schweizer Craft Bieren füllen. Es kann nach unserem und nach dem Bestand der Brauereien etwas variieren was jetzt genau drin ist. Wir garantieren dir aber, dass immer eine super ausgewogene Auswahl von Bieren drin sein wird.

Der Versand kostet dich nichts.

Hilf uns allen!

NÄCHSTER VERSAND 21. JANUAR 21

CHF 111.00

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6761 Kategorie:

Bier Details

Enthält

Gerste

Über die Brauerei

Probier Pakete

ProBieren geht über studieren. Wir stellen dir immer die aktuellsten ProBier Pakete zusammen. Somit kannst du dich gemütlich und ohne einen Kopf zu machen mal durchdegustieren. Und das erst noch zu einem besseren Preis.