Gutknecht’s Hammer Bier – ProBier Paket

CHF 42.90

Artikelnummer: 3849 Kategorie:

Über die Brauerei

Craftbrew

Wir befinden uns in einer Zeit, in der nachhaltiger Konsum, Bio, lokaler Anbau und die sozialen Hintergründe bei der Herstellung nicht mehr nur leeres Gerede einer Randgruppe sind, sondern sich anfangen fest in der Gesellschaft zu etablieren. Der neuste Trend in diesem Bereich: Craft Biere. Übersetzt bedeutet Craft „Handwerk“, es handelt sich also um von Hand und mit viel Liebe gebrautes Bier. Oftmals im Wohnzimmer oder in der hauseigenen Brauerei von einem wirklich, echten Bierliebhaber, welcher niemals ein nicht perfektes Produkt auf den Markt bringen würde. Bei uns kannst du bequem dein Craft Beer online bestellen. craftbrew.ch liefert dir dein Schweizer Craft Bier nach Hause.

Gutknechts Hammer Bier

Die kleine und sehr feine C(H)raft-Brauerei in Rümlang. Innovation und Herzblut stehen bei ihnen im Vordergrund, nicht umsonst gewannen sie 2014 am Global Craft Beer Award in Berlin Gold und Bronze, das Concours International in Lyon zeichnete sie im Frühling 2015 auch mit Gold aus. Und sogar am Meininger Craft Beer Award 2016 holten sie eine Silbermedaille. Gutknecht’s Hammer-Bier ist auch Schweizer Bierbotschafter und organisiert die jährlich stattfindenden Unterländer Biertage.

 

ProBier

ProBieren geht über studieren. Wir stellen dir immer die aktuellsten ProBier Pakete zusammen. Somit kannst du dich gemütlich und ohne einen Kopf zu machen mal durchdegustieren. Und das erst noch zu einem besseren Preis.