Rhubarb Saison

Grossartige Rhabarber Note. Perfekt für heisse Tage mit einem sehr erfrischenden Touch.

CHF 5.90

10 vorrätig

Artikelnummer: 4375 Kategorie:

Bier Details

Flaschengrösse

33cl

Alkoholgehalt

6.0% vol.

Über die Brauerei

Endo Bier

Eine ganz junge Brauerei, die aber schon grossen Erfolg feiert. Seit Frühling 2015 brauen sie im Dreierteam als sogenannte “Gypsy” Brauer ihre Spezialitätenbiere. ENDO (griechisch endon ‚innen’) bezieht sich auf unseren Anspruch, dass wir das Augenmerk gezielt auf den Inhalt ihrer Biere richten.
Deshalb fokussieren sie sich auf aromabetonte, prickelnde und geschmacksreife Spezialbiere.
Neben den Stammzutaten Hopfen, Malz und Wasser werden getreu nach dem Freiheitsgebot die besten Zutaten in den Brauprozess integriert. Dadurch entstehen kreative und exklusive Geschmacksrichtungen, welche die bestehende Craft Bier Vielfalt ergänzen.