Züri Saison – 100% Regionale Rohstoffe

Fruchtig – Pfefferig – Bitter – Süffig.
Genau wie ein belgisches Saison sein sollte. Old Hill und Sudwerk haben sich zusammengetan und ein Bier gebraut mit 100% Rohstoffen aus der Region Zürich.

CHF 4.20

66 vorrätig

Artikelnummer: OH-F21 Kategorie:

Bier Details

Alkoholgehalt

5.0% vol.

Flaschengrösse

33cl

Über die Brauerei

Ahoi Hill

Ahoi Hill

Aus zwei mach eins
Ahoi Bier (Schlieren) und Old Hill (Dänikon) hissen von nun an gemeinsam die Segel. Wir stechen mit den ersten Biere in See, kommt mit und lasst uns gemeinsam einen hinter die Augenklappe kippen!
Die beiden Brauereien Old Hill aus Dänikon und Ahoi Bier aus Schlieren gehen von nun an gemeinsame Wege. In Otelfingen haben sie an der Libernstrasse eine neue Lokalität bezogen. Ab Frühling 2022 treten sie mit dem gemeinsamen Namen Ahoi Hill auf. Neue, sowie auch bekannte Bierkreationen werden dort gebraut. Die Basis der einheimischen Zutaten wird bleiben und sogar noch ausgebaut.
An der Libernstrasse 24 in Otelfingen entsteht dazu, in Zusammenarbeit mit dem Innovation Campus, ein Café, eine Bar und ein Restaurant, in welchem Ahoi Hill frisch vom Zapfhahn genossen werden kann.

Sudwerk Brauerei

Ein frisches Bier aus der Sudwerk Brauerei macht jeden Tag zu einem Sonnentag. Sudwerk ist eine kleine Schweizer Brauerei mitten im Zürcher Oberland in Pfäffikon ZH. Mit viel unterschiedlichem Malz und Hopfendolden brauen sie obergärige feine Ale, Porter und Stout. Seine Biere wurden schon mehrfach international ausgezeichnet.

„Bei der Degustation der beiden Ales konnten sich das Auge, die Nase und vor allem der Gaumen von der Qualität der Produkte überzeugen. Jeder Schluck ist ein Genuss und schmeichelt der Kehle.“ Reto Rudolf – Chefredaktor, biergenuss.ch

Website Sudwerk Brauerei in Pfäffikon ZH