Barrel-Aged Imperial Triple – Ahoi Bier

Ein feines Triple, dass trotz seinem Alkoholgehalt schlank, subtil und elegant daherkommt.
Der Ausbau im Rotwein Fass geben dem Bier eine mineralische Vollmundigkeit mit dezenten Tannin-Noten.
Fass: 225l Rotwein, Hervins Hymne a l’Amour, Jura.
EBC: 10
IBU: 43

CHF 8.50

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 10774 Kategorie:

Bier Details

Alkoholgehalt

11.5% vol.

Flaschengrösse

Über die Brauerei

Ahoi Hill

Ahoi Hill

Aus zwei mach eins
Ahoi Bier (Schlieren) und Old Hill (Dänikon) hissen von nun an gemeinsam die Segel. Wir stechen mit den ersten Biere in See, kommt mit und lasst uns gemeinsam einen hinter die Augenklappe kippen!
Die beiden Brauereien Old Hill aus Dänikon und Ahoi Bier aus Schlieren gehen von nun an gemeinsame Wege. In Otelfingen haben sie an der Libernstrasse eine neue Lokalität bezogen. Ab Frühling 2022 treten sie mit dem gemeinsamen Namen Ahoi Hill auf. Neue, sowie auch bekannte Bierkreationen werden dort gebraut. Die Basis der einheimischen Zutaten wird bleiben und sogar noch ausgebaut.
An der Libernstrasse 24 in Otelfingen entsteht dazu, in Zusammenarbeit mit dem Innovation Campus, ein Café, eine Bar und ein Restaurant, in welchem Ahoi Hill frisch vom Zapfhahn genossen werden kann.