Wheat Harvest Hefeweizen

Mit diesem Hefeweizen erweitert Sudwerk ihre Specials-Reihe. Ihr erster Brau – anlässlich der letztjährigen Generalversammlung – stiess auf ein grosses Echo. Dieses positive Feedback veranlasste sie, darüber nachzudenken, ob sie dieses feine und süffige Wheat in die Flasche bringen. Nun ist es soweit. Das dunkelgelbe, naturtrüb belassene Hefeweizen ist gerade rechtzeitig für die kommende heisse Jahreszeit in die Flasche abgefüllt worden. Der Sommer kann kommen!

CHF 4.80

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 3502 Kategorie:

Bier Details

Flaschengrösse

33cl

Über die Brauerei

Sudwerk Brauerei

Ein frisches Bier aus der Sudwerk Brauerei macht jeden Tag zu einem Sonnentag. Sudwerk ist eine kleine Schweizer Brauerei mitten im Zürcher Oberland in Pfäffikon ZH. Mit viel unterschiedlichem Malz und Hopfendolden brauen sie obergärige feine Ale, Porter und Stout. Seine Biere wurden schon mehrfach international ausgezeichnet.

„Bei der Degustation der beiden Ales konnten sich das Auge, die Nase und vor allem der Gaumen von der Qualität der Produkte überzeugen. Jeder Schluck ist ein Genuss und schmeichelt der Kehle.“ Reto Rudolf – Chefredaktor, biergenuss.ch

Website Sudwerk Brauerei in Pfäffikon ZH