Wright Flight Wheat

Im Jahr 1903 passierte etwas, was die Welt für immer verändern würde. Der Traum vom Fliegen ging endlich in Erfüllung, ein Traum fast so alt, wie die Menschheit selbst. Von Ikarus bis Lilienthal, die Liste von fehlgeschlagenen Versuchen ist lang, doch all diese Fehlschläge und unermüdliche Vorarbeit erlaubten es letztlich den Gebrüdern Wright mit ihrem Ansatz  in der Kategorie „schwerer als Luft“ erfolgreich zu sein. Der Beharrlichkeit ihres Tuns, dem Mut ihres Schaffens und dem Pioniergeist ihres Wesens widmen wir dieses famose Wheat Bier – Kristallweizen, ein Höhenflug händischer Braukunst, mit limitierter Absturzgefahr.

Dieses Kristall-Weizenbier ist ein Höhenflug handwerklicher Braukunst.

CHF 5.00

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 3504 Kategorie:

Bier Details

Flaschengrösse

33cl

Alkoholgehalt

4.8% vol.

Über die Brauerei

Sudwerk Brauerei

Ein frisches Bier aus der Sudwerk Brauerei macht jeden Tag zu einem Sonnentag. Sudwerk ist eine kleine Schweizer Brauerei mitten im Zürcher Oberland in Pfäffikon ZH. Mit viel unterschiedlichem Malz und Hopfendolden brauen sie obergärige feine Ale, Porter und Stout. Seine Biere wurden schon mehrfach international ausgezeichnet.

„Bei der Degustation der beiden Ales konnten sich das Auge, die Nase und vor allem der Gaumen von der Qualität der Produkte überzeugen. Jeder Schluck ist ein Genuss und schmeichelt der Kehle.“ Reto Rudolf – Chefredaktor, biergenuss.ch

Website Sudwerk Brauerei in Pfäffikon ZH