Shades of Beer 28. Mai 2016 - craftbrew.ch

Craftbeer

shades of beer

Shades of Beer – 28. Mai 2016

Finger weg von den Eiheitsbrauereien! Ein Bier ist nicht einfach nur ein Bier. Mikro- und Kleinbrauereien erleben zur Zeit einen richtigen Boom. In der Schweiz sind über 600 Brauereien beim Bund angemeldet. Dies ergibt die weltweit grösste Dichte an Brauereien.
 
Wir laden dich herzlichst ein um mit uns diese Vielfallt an Bieren zu proBIERen. Eine grosse Auswahl von Bieren der Region Zürich und Umgebung werden für dich bereitstehen.
 
Für den Hunger zwischendurch ist auch gesorgt. Die schon fast legendären HüC Building Burgers werden frisch gebrutzelt. Und welches Bier passt nun am besten zu einem saftigen und leckeren Burger? Ist es ein IPA oder allenfalls ein kräftiges Porter? Finde es heraus und komm vorbei.
 
Denn proBIERen geht über studieren.
 
Bier-Fokusregion: Zürich +
Ort: craftbrew.ch – Hauptstrasse 38, 8114 Dänikon
Zeit: 14:00 – 22:00

Leave a Comment